Förmlich überrannt wurden wir bei unserem 4. Christbaumverkauf, mit einer derart hohen Nachfrage haben wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet. Und so bleibt uns nur, uns bei allen Käufern für die Treue zu den Handballern zu bedanken, und bei denen, die leer ausgingen, um Nachsicht zu bitten. Wir werden uns auf den nächsten Christbaumverkauf sicherlich besser einstellen.

Ein riesiges Dankeschön geht aber auch an ganze Orga-Team und den vielen Helfern, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Schon im Sommer, wenn keiner an Schnee und geschmückte Weihnachtsbäume denkt, gehen die Planungen los. Und bei der Durchführung braucht es viele fleißige Hände, um erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen und wünschen allen Freunden der Handballer eine besinnliche Weihnachtszeit.