SG Burlafingen II - HSG Langenau/Elchingen Frauen I    15:21
Am Samstagabend waren unsere Frauen I zum Derby in Burlafingen zu Gast. Vom ersten Tor an konnte man die Führung in die Hand nehmen. Der spielerische Vorteil konnte jedoch durch mangelnde Chancenauswertung auf dem Spielstand nicht deutlich gemacht werden. So ging man mit 3-Toren Vorsprung und einem Halbzeitstand von 7:10 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit entschieden unsere Frauen dann durch ein schnelles Spiel nach vorne und sicheres Stehen in der Abwehr das Spiel für sich. Ein 9-Tore Vorsprung (19:10) konnte erarbeitet werden. Auch eine kurze Schwächephase zum Ende konnte die HSG nicht mehr aufhalten. Zum Abpfiff hieß es dann 21:15 für unsere Frauen. Damit konnte ein weiterer Derbysieg eingefahren und die Siegesserie fortgeführt werden. Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere Frauen dann zum nächsten Auswärtsspiel am 04.11. um 16:00 Uhr nach Friedrichshafen.


Tore: C. Stickel 2, J. Mößle 2, L. Laible 3, R. Vorreiter 5/2, M. Oerle 2, A. Mannes 5, D. Mack 1, J. Pöcher 1.