Am Sonntag hatten wir ein Spieltag bei der HSG Lonsee/Amstetten.
Als erstes starteten unsere kleinen Stars mit Königsball gegen den SC Lehr das zweite Spiel war Handball auch gegen den SC Lehr. Beide Spiele haben unsere F-Jugend erfolgreich gemeistert.

Nach einer kleinen Pause ging es dann gestärkt weiter mit Handball sowie einem kleinen Parcours. Nach dem Spieltag gab es noch ein kleines Abschlussspiel bei dem unsere kleinen auf Rollbrettern zu einem Kasten Rollen mussten. Dort gab es für jedes Kind eine kleine Überraschung.
Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer unserer F-Jugend eine Medallie.
Der nächste Spieltag findet im April in Laupheim statt.

Am Spieltag haben mitgespielt:
Luca, Simeon, Evelin, Lilly, Maja, Lea, Hanna, Quirin, Konrad, Lara, Angelina, Finn, Emma, Franziska