Obere Reihe v.l.n.r.: Josef Mayer, Frank Dambacher, Niklas Lieb, Jonas Radike, Niklas Plebst, Trainer Marco Mannes
Untere Reihe von v.l.n.r.: Alexander Müller, Jan Maier, Julian Jauch, Mika Süßmuth, Felix Beuthan, Marvin Borner

 

Die Traningszeiten der C2:
Mo. 17:30 - 19:00 ATS-Halle
Do. 17:00 - 18:30 Brühlhalle

 

Mannschaft der männlichen C-Jugend nahm an den Bezirksqualifikationsrunden teil. An zwei Spieltagen konnte man sich zwar nicht für die Bezirksliga qualifizieren, allerdings hatte man die Möglichkeit, sich einzuspielen und zeigte dem Trainer, an welchen Schrauben noch gedreht werden muss. Hierzu wurde über die kompletten Sommerferien Training angeboten, um gut gewappnet das erste Punktspiel bestreiten zu können. Zudem bietet sich in regelmäßigen gemeinsamen Trainingseinheiten mit der C1 jedem Spieler die Chance, sich auch für den C1-Kader zu empfehlen. Das wichtigste ist aber, dass jeder Spieler Spaß am Handball hat und Woche für Woche gern ist Training kommt.
Leider ist unser Kader ein wenig dünn besetzt, weshalb wir uns über jeden weiteren Neuzugang freuen würden!