HSG Langenau/Elchingen wJugend B - TV Weingarten                       8:24

Am Sonntag war der Nachwuchs des TV Weingarten zu Gast im Pfleghof. Schon beim Anblick des Gegners war unseren Mädels klar, dass es sehr schwer wird. Angetreten mit einem sehr jungen Team war gegen körperlich klar überlegene Gäste nichts zu holen.

In der 1. Halbzeit konnten wir bis zur 19. Minute noch gut mithalten - es stand lediglich 3:4! Konditionell mussten wir dann dem anstrengenden Abwehrspiel Tribut zollen und Weingarten konnte mit einem 9:3 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. In der 2.Halbzeit war der Kampfgeist erloschen und Weingarten kam zu einem ungefährdeten 24:8 Sieg.

Es spielten: Emily Marks, Lisa Benz (3), Katharina Moritz, Mendi Latifi (3), Miriam Mayer, Hannah Sühring, Lea Danter (2), Leonie Junginger, Luca Schwenk.