HSG LangenauElchingen wJugend C - Bad Saulgau                          19:23

Am Samstag war die weibliche C-Jugend aus Bad Saulgau unser Gegner im Pfleghof. Ein Gegner, der bei einer Leistung wie gegen Biberach, leicht zu schlagen gewesen wäre. Doch leider spielte die Mannschaft zu keiner Zeit auf ihrem eigentlichen Leistungsniveau. Im Training geübte Spielsituationen, Laufwege, Positionswechsel......wurden im Spiel einfach nicht umgesetzt. Beim Stand von 9:14 ging es in die Halbzeitpause.

Unverändertes Bild in der 2.Halbzeit: Fehlende Laufbereitschaft, schlechte Chancenverwertung (u.a. 3 verworfene Siebenmeter) und unnötige Zeitstrafen brachten die Mädels auf die Verliererstraße. Saulgau konnte die Partie mit 23:19 für sich entscheiden. Ein Lob an den jungen Schiedsrichter Lukas Bär, der die Partie souverän leitete.

Es spielten: Emily Marks,Julia Kocjan(2),Lisa Benz(5),Katharina Moritz(2),Edina Muhovic,Lara Vöhringer,Hannah Sühring,Krisztina Lörincz,Lea Danter,Luca Schwenk,Hedwig Übelacker(10)