Wieder einmal haben die Handballer bewiesen, dass sie einen guten Draht zu Petrus haben, denn die angekündigten Regenschauer machten einen großen Bogen um Elchingen, lediglich ein paar kräftige Windböen brachten unsere Pavillions einige Male ins Wanken. Und so konnten wir wieder zahlreiche Käufer mit dem hoffentlich idealen Baum für das weihnachtliche Wohnzimmer beglücken.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, denn der Erlös des Christbaumverkaufes kommt komplett der Abteilungsarbeit zugute. Ein großes Dankeschön gebührt aber auch unserem gesamten Team, die in Planung, Vorbereitung und Durchführung wieder einen tollen Job gemacht haben, und den zahlreichen fleißigen Händen, die dafür gesorgt haben, dass der Christbaumverkauf ein schöner Erfolg werden konnte.

Danke, Ihr seid einfach Super!