HSG 2021

Das letzte Spiel der HSGII war nichts für schwache Nerven. Nach mehrfachem 4 Tore-Rückstand ergatterte man sich noch ein 26:26 und bei zwei Sekunden mehr auf der Uhr hätte Samuel Bosch per Weitwurftor sogar noch den Siegtreffer markiert. Somit ist die HSGII weiterhin Tabellenführer. Um diese Position aber weiter inne zu halten muss nachgelegt werden. Am Samstag, 22.01. um 18:15 muss die Prinz-Truppe an den Blautopf. Gegner ist der Tabellenvierte vom TV Gerhausen 2. Coronabedingt ist dies erst das Hinspiel der aktuellen Saison. Aller Voraussicht wird nun aber ENDLICH die „Heimkehr“ von Ex-TVG-Shooter Fabian Dubb über die Bühne gehen. Neben Ihm sind natürlich auch seine Mitspieler bereit die zwei Auswärtszähler mit an die Nau zu zerren. Trotz kleiner personellen Dellen, die das Team aber schon seit Beginn der Runde am Kotflügel hat, ist die Mannschaft heiß wie Frittenfett. Seien wir gespannt, was uns zu erwarten schein…