Am Sonntag, den 03.05.2026, steht für die Frauen der HSG Langenau/Elchingen das letzte Saisonspiel an. Um 17:00 Uhr trifft die HSG auswärts auf die HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen 3.
Die Gastgeberinnen belegen aktuell den dritten Tabellenplatz, während die HSG Langenau/Elchingen auf Rang zehn steht. Trotzdem will die Mannschaft im letzten Spiel der Saison noch einmal alles investieren und sich mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden.
Nach intensiven Wochen möchte die HSG auswärts noch einmal als Team auftreten, kämpferisch dagegenhalten und sich mit zwei Punkten belohnen. Vor allem Einsatz, Teamgeist und eine konzentrierte Leistung sollen dabei den Unterschied machen.
Mit voller Motivation will die HSG ein letztes Mal in dieser Saison auf der Platte alles geben, bevor es in die verdiente Sommerpause geht.




