HSG 2021

mB 2021

 

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Alex Renz, Hannes Porsche, Efe Yilmaz, Samuel Lentz, Ben Frommeyer, Trainer David Mack

Vordere Reihe v.l.n.r.: Emilian Tamaschke, David Schechinger, Jannis Bigos, Damian Braune, Timo Maier, Sebastian Heinrich, Timo Burkhardt

Es fehlen: Justin Wahl, Johann Böhm

 

Spielberechtigt für die männliche B-Jugend  2021/22 sind die Jahrgänge 2005 und 2006.

Die B-Jugend spielt in der Saison 2021/22 in der Bodensee-Donau Kreisliga Staffel 1

 

 

Trainerteam:

Alexander Renz

David Mack


Aktuelle B-Jugend-Trainingszeiten:

Mittwoch     20.30 - 22.00 Uhr,   Albecker-Tor-Schule in Langenau

Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr,   Pfleghofhalle in Langenau

 

Bericht der Männlichen B-Jugend zur Saison 2021/22:

 

Endlich wieder Handball!

In die neue Saison startet die männliche B-Jugend um das Trainergespann Alexander Renz und David Mack mit vielen neuen Gesichtern. Mit einer zufriedenstellenden Kadergröße konnten dieses Jahr schon einige Trainingseinheiten gemeinsam absolviert werden. In der Vorbereitung ging es hauptsächlich um die (Weiter-)Entwicklung körperlicher, aber auch technischer Fähigkeiten. Ausdauer, Kraft und Ballsicherheit sollen neben Spiel und Spaß erlernt werden, um so eine gute Grundlage für kommende Spiele zu schaffen.

Die männliche B-Jugend der HSG freut sich auf die anstehende Saison und steht in den Startlöchern, um alles für eine gute Platzierung am Ende der Runde zu geben. Erhofft werden von der kommenden Spielzeit in neuen Trikots spannende Spiele, viele Tore und ein guter Teamgeist.

Bis bald in der Halle, wir freuen uns auf euch!