HSG 2021

wD 2021

 

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainerin Krisztina Lörincz, Trainer Mischa Hofmann, Anna Peters, Hanna Pfeifer, Franziska Brenner, Trainerin Andrea Lörincz.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Lara Koch, Carla Moser, Emma Hofmann, Paula Heß, Clara Würffel, Lilli Witschka, Ronja Rukzio

Es fehlen: Evelin Bakó, Leonie Schulz



Jahrgang : 2009 und 2010


Das Trainerteam:
Andrea Lörincz

Krisztina Lörincz

Mischa Hoffmann


Trainingszeiten :
Mittwoch18:30 bis 20:00 Uhr, KSV Halle Elchingen
Freitag 18.30 bis 20:00 Uhr, Brühlhalle Elchingen

 

Die weibliche D-Jugend spielt in der Saison 2021/22 in der Kreisliga Bodensee-Donau Staffel 1

 

Vorbericht zur Saison 2021/22

Die weibliche D-Jugend beginnt diese Saison 2021/2022 mit 11 Mädels.

Einige von ihnen haben schon in der D-Jugend gespielt, es sind Mädels, die in dieser Saison hochgewechselt haben und wir haben auch ganz neue Spielerinnen.

Abgesehen von der langen Corona Pause und unsere Neulinge haben uns unsere Mädels im Training immer wieder gezeigt, dass wir mit einer starken und zusammenhaltenden Mannschaft im September beginnen können.

Mit weiterer Verstärkung der Ausdauer und Koordination der Mädels möchten wir mit unseren Gegnern das Spielfeld betreten.

Zum unseren Wohl bei den Spielen unterstützt uns unser Verein mit neuen Trikots, wofür wir uns auch hiermit bedanken.

Unser Ziel ist es, wie auch in den vergangenen Jahren, dass wir so viel Erfolg haben, wie es nur geht.

 

Haben wir deine Interesse geweckt? Bist du im Jahr 2009 oder 2010 geboren? Hättest du Lust was Neues auszuprobieren mit einem Team, indem gute Laune erwartet wird und doch hart gekämpft wird? Dann besuch uns mal an den oben genannten Tagen und lass uns dich an deinem Weg ein wenig begleiten.

Wir erwarten euch ganz herzlich.