wJD 18 19

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Daniela Aust, Mia Hoffmann, Franziska Huber, Veronika Santos, Annabell Steck, Franziska Ott, Trainerin Andrea Lörincz,
Unten v.l.n.r.: Viktoria Mäck, Lea Aust, Sophie Göttfert, Pia Gegenheimer, Johanna Heinz.

Jahrgang : 2006/2007


Das Trainergespann:
Andrea Lörincz und Daniela Aust


Trainingszeiten:
Montag 18:30 bis 20:00 Uhr, KSV Halle Elchingen
Freitag 17.30 bis 19:00 Uhr, Brühlhalle Elchingen

 

Die weibliche D-Jugend spilet in der Saison 2018/19 in der Beziksklasse Donau

 

Vorbericht zur Saison 2018/19

Ein sehr großer Teil der weiblichen D-Jugend aus der Vorsaison hat diese in Richtung weibliche C-Jugend verlassen. Aus der E-Jugend kamen nur 3 Mädchen zu uns hinzu. Daher besteht die weibliche D-Jugend zu Beginn dieser Saison mit 10 Mädchen aus einem sehr kleinen Kader.

Wir trainieren zweimal wöchentlich mit viel Eifer und unser Ziel ist es, die Mannschaft trotz des kleinen Kaders, weiterzuentwickeln. Die Trainerinnen freut es sehr, dass die Trainingsbeteiligung echt toll ist. Weiter so Mädels!

Im Juli nahmen wir zur Vorbereitung an unserem ersten gemeinsamen Turnier in Straß teil. Für zwei Spielerinnen waren es sogar ihre ersten richtigen Handballspiele und wir konnten uns alle am Ende über einen tollen 4. Platz freuen!

Neben dem sportlichen Erfolg steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Obwohl es mit unserem bisherigen kleinen Kader bestimmt nicht leicht wird, freuen wir uns sehr auf die kommende Spielzeit.

Wir wünschen unseren Spielerinnen eine verletzungsfreie Saison und das ein oder andere erfolgreiche Spiel.

Wenn Du 2006 oder 2007 geboren bist und Lust hast mit viel Spaß Handball zu spielen, dann komm einfach bei einem Training vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!