Minis Langenau

Hinten v. l.: Marlene Gegenheimer, Lan Schneider, Jonah Ebert, Moritz Würffel, Lukas Volkenborn, Louis Klingler,
Niklas Brandenstein, David Schmid, Johanna Heinz
Vorne v. l.: Nico Wörz, Leon Meisen, Ellen Mohrenberg, Robert Rukzio, Jonne Bechert, Matti Bechert, Henry Brandenstein

Jahrgang: 2013-2016

 

Trainerteam:

Kerstin Just
Astrid Waschke

 

Trainingszeiten:

Minis Langenau :Donnerstag : 16:30 – 17:45 Uhr in der Sporthalle auf der Reutte

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Freude und Spaß am Handball
Fangen, Werfen, Passen, Prellen oder einfach nur den Ball mal rollen… Bei uns Handball-Minis geht vieles mit dem Ball. Mit Freude und Spaß am Spiel erlernen wir die Grundlagen für das Handballspielen wie die
„Großen“. Den Jungen und Mädchen, im Alter von 4 bis 6 Jahren, wird mit Spaß und Spiel das Körper- und Ballgefühl nahegebracht und anschließend gestärkt. Aber auch einfache Regeln, wie „hintenanstellen“, Aufmerksamkeit
bewahren, eine Reihenfolge einhalten etc. werden den Kindern zu Gemüte gelegt.
Durch Mannschaftsspiele erleben die Kinder gemeinsam zu gewinnen und im Gegenzug auch mal der Verlierer zu sein.
Wenn ihr Kind Spaß am Ball spielen hat, dann schnuppert doch mal rein. Wir freuen uns auf Euch!