HSG 2021

gE 2021

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainerin Jasmin Mößle, Trainerin Nadja Bunk, Jan Hangleiter, Eva Hollas, Emelie Beer, Trainerin Doreen Mack

Vordere Reihe v.l.n.r.: Hana Muhovic, Mathilda Steck, Moritz Waschke, Judith Kuhn, Merle Kruck, Sarah Steck

Es fehlen: Kayra Ayten, Lara Celic, Asya Öztekin, Chantale Wagner


Jahrgang: 2011 und 2012

 

Trainerteam:

Jasmin Mößle
Nadja Bunk
Doreen Mack

 

Aktuelle Trainingszeiten gemischte E-Jugend:
Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr, Pfleghofhalle in Langenau
Freitags 16:30 – 18:00 Uhr Brühlhalle Elchingen

 

Die gemischte E-Jugend bestreitet ihre 4+1  und 6+1 Spiele in der Staffel 2 des Bezirks Bodensee-Donau. Ab März 2022 startet dann die VR-Talentiade

 

Vorbericht zur Saison 2021/22:

Endlich wieder den Spaß am Handball erleben!

Wir, die 13 Spieler und Spielerinnen der gemischten E-Jugend, freuen uns schon auf die Saison 2021/2022.

Fleißig besuchen wir das Training und haben großen Spaß am Handball. Wir konzentrieren uns überwiegend auf das Erlernen elementarer Abläufe, wie beispielsweise Passen, Werfen, Abwehr- und Zweikampfübungen. Gleichzeitig arbeiten wir an Koordination und Athletik, um für unsere Spieltage vorbereitet zu sein und eine gute Grundlage für das Handballspielen zu schaffen. Natürlich darf der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen! Wir lieben lustige Aufwärmspiele, wie Zombie Ball oder Linienfangen.

Wir hoffen, bei unseren Spieltagen in der kommenden Saison gut abzuschneiden und viel Spaß und Freude am Handball zu haben. Endlich werden dann auch unsere neuen Trikots zum Einsatz kommen! Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr schon neue Mitspieler gewonnen haben. Bei uns ist jeder und jede herzlich Willkommen, um das Handballspielen einmal auszuprobieren!