HSG

Minis Elchingen

Hinten v. l.: Alperen Akgöz, Henry Schupp, Oskar Enderle, Jule Schwerdtfeger, Lena Dehm, Constantin Bride, Ilja Born,
Patrick Löchner (Trainer)
Vorne v. l.: Annamaria Göttfert (Trainerin), Hannah Löchner, Noah Rabhansl, Jason Förster, Elias Pfeil, Rebekka Kuhn

Jahrgang: 2013-2016

 

Trainerteam: 

Annamaria Göttfert

Patrick Löchner

 

Trainingszeiten:

Minis Elchingen: Montag: 16:15 bis 17:15 Uhr  in der KSV Sporthalle

 

Die Minis werden bei der HSG mit viel Freude und Spaß auf das „Handballspielen“ vorbereitet, damit der Grundstein gelegt wird mal wie die „Großen“ zu spielen. Die „Kleinen“ erlernen spielerisch die ersten Grundlagen wie das Fangen, Werfen, Passen, Prellen und auch die ersten Handballregeln.

Den Jungen und Mädchen, im Alter von 3 bis 6 Jahren wird mit Spaß und Spiel das Körper- und Ballgefühl gestärkt. Einfache Regeln, wie "hinten anstellen", Aufmerksamkeit, eine Reihenfolge einhalten etc. werden ebenfalls den Kindern nahe gelegt. Wenn ihr Kind Spaß am Ball spielen hat, dann schnuppert doch mal rein. Wir freuen uns auf Euch!

Die Minis in Elchingen treffen sich montags von 16:15 – 17:15  in der KSV-Sporthalle in Elchingen.