HSG

Den dritten Spieltag durfte unsere F- Jugend zuhause bestreiten. Zu Gast waren die Mannschaften aus Schemmerhofen , Blaustein/ Söflingen, Ulm/Wiblingen, Biberach und aus Lehr. Nach einem turbulenten Aufwärmspiel folgten 2 Spiele Mattenball, 2x Handball und auch den Parkur durften sie fleißig beklettern und durchspielen.

Alle haben ihr Bestes gegeben und toll gekämpft! Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte hatten alle ihren Spaß und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag im neuen Jahr.

Es spielten: Judith, Sarah, Eva, Mathilda, Lisa, Hannah, Asya, Tanem, Moritz, Merle, Philipp und Jan

Viele Dank auch an alle Helfer, die an dem Spieltag in der Halle waren und für einen reibungslosen Ablauf sorgten!!

Neue Kinder sind immer willkommen! Wir trainieren immer montags in der KSV Halle von 17.15- 18.30 Uhr