HSG 2021

Liebe Handballfreunde,

die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 ist bei allen Alterstufen der HSG Langenau/Elchingen im vollen Gange.

Für die Jugendteams wurden alle Trainerposten wieder frühzeitig mit altbekannten und neuen Übungsleitern besetzt. In den letzten Tagen und Wochen haben sich hier und da der ein oder andere neue Spieler im Training eingefunden. Die HSG freut sich natürlich auf jeden neuen, handballinteressierten, egal welchen Alters, der sich im Handballsport beweisen möchte.

Bei den Aktiven gestaltet es sich ähnlich. Im Großen und Ganzen sind die Teams wie vor Corona ZUSAMMEN geblieben. Auch wurden schon erste Testspiele bestritten.

Die Testheimspiele der 1. Männermannschaft, ob mit oder ohne Zuschauer wird nochmals separat vermeldet, finden statt am:

17.08. Vöhringen

19.08. Hofen/Hüttlingen

02.09. Ehingen

09.09. Gerhausen

Die HSG Langenau/Elchingen freut sich jetzt schon darauf, Sie liebe Fans, in der Saison 21/22, voraussichtlich ab Mitte September, in der Pfleghof- und Brühlhalle begrüßen zu können.

Hier einige Bilder der Vorbereitung:

 image01

image2

 

image3