Am Sonntag fuhr unsere F- Jugend nach Söflingen, um den letzten Spieltag der Saison zu bestreiten. Mit dabei waren : Judith, Carla, Sarah, Elias , Luis, Tanem, Hana, Jonas und Eva! Gespielt wurde je 10 Minuten lang Königball, Handball und Hockey und es hat echt Spaß gemacht, den Kindern zuzuschauen!! Alle haben ihre Sache hervorragend gemacht und sich mächtig ins Zeug gelegt!!

Nach insgesamt 6 Spielen , einem Aufwärm- und einem Abschlussspiel hatten unsere F- Jugendlichen es geschafft und wurden mit einer Medaille belohnt. Wir wünschen unseren Großen alles gute, viel Spaß und Erfolg in der E- Jugend.

Unser F- Jugend Training findet jeden Montag von 17.15- 18.30 in der KSV Halle statt. Herzlich Willkommen sind alle Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2011/2012, die Spaß an Sport und an Spielen mit dem Ball haben. Wir freuen uns auf dich - kommt doch einfach mal unverbindlich zum Schnuppern vorbei!