HSG

HSG Langenau/Elchingen wJugend B - SC Lehr 19:15

Am Sonntag den 17.11.2019 traf die weibl. B-Jungend der HSG erneut auf den SC Lehr. Von Beginn des Spieles lieferten die Mädels eine gute Leistung ab und konnten sich somit einen Vorsprung verschaffen. Durch ihre gute Abwehr und die sehr gute Leistung ihrer Torwärtin (Emily Marks) kassierten die Mädels der HSG in der ersten Halbzeit nur wenige Tore, wodurch sie mit einer eindeutigen Führung in die Halbzeit gingen (14:8).

In der zweiten Halbzeit hatte die HSG einige Schwierigkeiten, da sie den Ehrgeiz ihrer Gegnerinnen deutlich zu spüren bekamen, wodurch sich ihr Vorsprung verkürzte. Doch auch dies bekam die HSG wieder in den Griff und kämpften weiter. Am Ende gewannen die Mädels der HSG verdient und trennten sich von ihrem Gegner mit dem Endstand (19:15).

Es spielten: Emily Marks, Arita Latifi (2), Edina Muhovic (1), Hannah Sühring (1), Leonie Junginger (2), Lea Danter (4), Alexa Göttfert (7), Lisa Nagler (2)