HSG

HSG Langenau/Elchingen wJugend B - TV Gerhausen   21:20

Am Sonntag, den 15.12.2019 empfing die weibl. B-Jugend der HSG die Mädels des TV Gerhausen für das letzte Spiel in diesem Jahr. Ab der ersten Minute an waren die Mädels der HSG hellwach und man konnte ihren Ehrgeiz deutlich spüren. Dank ihrem starken Willen zu gewinnen, schaffte sich die weibl. B-Jugend der HSG immer wieder Vorsprung und trennte sich von ihren Gegnerinnen zur Halbzeit mit einer knappen Führung(12:11). Auch in der zweiten Halbzeit kämpften die Mädels sehr stark und vergrößerten ihren Vorsprung erneut um einige Tore. Allerdings spürte man auch deutlich den Ehrgeiz der Gegnerinnen, welche den Vorsprung öfter aufholten. Die Mannschaften machten es sehr spannend. Zum Schluss konnten sich die Mädels der HSG allerdings durchsetzen, wodurch sie einen sehr knappen, jedoch verdienten Sieg erspielten (21:20).
Es spielten: Emily Marks, Arita Latifi (1) Melanie Mayer (1), Edina Muhovic, Hannah Sühring (1), Leonie Junginger (2), Lea Danter (7), Alexa Göttfert (5), Luca Schwenk (4), Lisa Nagler