HSG

HSG Langenau/Elchingen wJugend B - HSG Friedrichshafen/Fischbach  27:16
 
Am Samstag, den 25.Januar 2020 traf die HSG bei einem Auswärtsspiel auf die weibl. B-Jugend der HSG Friedrichshafen/Fischbach. Von Anfang waren die Mädels der HSG Langenau/Elchingen nicht im Spiel angekommen und waren ihren Gegnern deutlich unterlegen. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hatte die Mannschaft massive Schwierigkeiten, wodurch sie in der ersten Halbzeit deutlich zurücklagen (17:7). In der zweiten Hälfte des Spieles spielte die HSG Langenau/Elchingen etwas überzeugender, jedoch durch die vermasselte erste Halbzeit konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden. Am Ende des Spieles trennten sich die beiden Mannschaften mit deutlichen Spielstand (27:16). Wir hoffen, dass die HSG Langenau/Elchingen in den nächsten Spielen wieder mehr überzeugen können.
 
Es Spielten: Emily Marks, Vanessa Lennert, Edina Muhovic, Hannah Sühring, Leonie Junginger(2), Alexa Göttfert(6/3), Luca Schwenk(3), Lisa Nagler(5)