Nach einigen spielfreien Wochenenden, harten Ausdauer- und Krafteinheiten, erfolgreichen Testspielen und diversen Mannschaftsaktivitäten kehrt der Spitzenhandball zurück in den Pfleghof. Die Dridde empfängt zur Prime-Time am Samstag den 16.09. um 19 Uhr die zweite Reserve der MTG Wangen. Im ersten Pokalspiel unserer HSG trifft man auf (k)einen unbekannten Gegner. In der vergangenen Saison hatten die Jungs um Coach Freibauer bereits das Vergnügen gegen jenes Team im Ligabetrieb der Bezirksklasse anzutreten, mussten jedoch eine Niederlage in Kauf nehmen.
"Das Pokalspiel bietet uns den perfekten Rahmen, um uns auf die nächste Woche beginnende Saison einzustimmen. Die MTG ist natürlich der Favorit, zumal wir in der vergangenen Saison große Probleme mit den technisch starken, jungen Spielern der MTG hatten. Im Pokal scheint der Kader von Wangen zumindest ausrechenbarer als im Ligabetrieb - die Anzahl an Spielern aus dem Landesliga-Kader dürfte sich diesmal in Grenzen halten.", so der Cheftrainer der Gastgeber.
Dass man sich auch vor solchen Mannschaften nicht verstecken muss hat die junge Truppe in der Vergangenheit bereits gezeigt. Oftmals agierte man nicht unterlegen und gut eingespielt gegen die Spitzenteams der Liga. Auch diesen Samstag möchte die siegeshungrige Dridde eine weitere Runde im Pokalwettbewerb drehen und mit einem erfolgreichen Start die neue Spielzeit einläuten.
Die M3 freut sich über jeden Zuschauer in der Freistegstraße und tatkräftige Unterstützung von den Rängen.