HSG 2021

SG Burlafingen/Ulm 2 - HSG Langenau/Elchingen Männer 3   23:20

Höchst motiviert trat die M3 vergangenen Samstag das erste Auswärtsspiel der jungen Saison in Burlafingen an. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, geprägt von technischen Fehlern, massenweise Fehlwürfen und wenig spielerisch sehenswerten Szenen konnte sich keines der beiden Teams so richtig absetzen. Die Offensive tat sich schwer, die Abwehr überzeugte über weite Strecken. Mit dem Stand 10:10 ging es in die Kabinen.

Zurück auf dem Feld hatten sich die Gastgeber überraschenderweise mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt, was unserer HSG alles andere als in die Karten spielte.
Letztendlich brachten die Burlafinger eine knappe Führung in mehrminütigen Angriffen und mit mehr als übermotiviertem Einsteigen unter Gefährdung der Gesundheit der Dridden über die Zeit. An diesem schwarzen Samstag für den eigentlich so schönen Sport konnten die Zuschauer unserer M3 häufig nur den Kopf schütteln. Über das Ergebnis und sonst alles andere, was ab 14 Uhr in der Halle im Schulzentrum geschah. Endstand 23:20.