JA 18 19

Oben v.l.n.r.: Trainer Alexander Renz, Max Häberle, Silas Diebolder, Matthias Schneider, Joel Bosch
Unten v.l.n.r.: Oliver Pausch, Florentin Junghanns, David Mack, Andreas Denzel, Maximilian Maucher
Es fehlen: Nicolas Baier, Stephan Dumitru, Cem Mordogan

 

Jahrgang: Für die männliche A-Jugend sind die Jahrgänge 2000/2001 spielberechtigt.

 

Die A-Jugend spielt in der Saision 2018/2019 in der Bezirksklasse.

 

 

Trainerteam 2018/2019
Alexander Renz

 

A-Jugend-Trainingszeiten
Dienstag     20.00 - 22.00 Uhr, Brühlhalle in Elchingen
Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr, Pfleghofhalle in Langenau

 

 

Bericht zur Saison 2018/19

Nachdem wir letzte Saison keine A-Jugend melden konnten, sind wir dieses Jahr wieder dabei.
Vor der Meldung einer Mannschaft ging es erstmal darum zu klären, wer spielt in der A-Jugend. Um überhaupt eine spielfähige Mannschaft
stellen zu können, mussten vier Spieler aus dem vorzeitigen Ruhestand zurückkehren sowie einer aus den Wiblinger Fängen entrissen
werden. UngeSCHICKterweiße mussten wir auch einen Abgang verkraften.
Nach einer durchwachsenen Vorbereitungsphase haben wir in der Quali einen erfolgreichen letzten Platz erreicht.
Das Besondere an dieser Saison ist, dass die A-Jugend mindestens einmal die Woche mit der Zwoida trainiert, manche sogar öfter. Dadurch
erhoffen wir uns die Integration der Jungs in die aktiven Mannschaften, sowohl spielerisch als auch persönlich, leichter zu gestalten.
Ziel für die neue Saison ist natürlich ein oberer Tabellenplatz in der Bezirksklasse!