TG Biberach - HSG Langenau/Elchingen Männer 2 35:30
Am vergangenen Samstag reiste die HSG II zum abschließenden Auswärtsspiel der Serie von sechs Auswärtsspielen (inkl. Pokal) zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Biberach. Erneut stand dem Trainergespann Schmid/Folli nur ein dünner Kader zur Verfügung und so hatte man lediglich zwei Wechseloptionen auf den Feldpositionen zur Verfügung.
Die HSG erwischte einen denkbar schlechten Start in das Spiel und nach 8 Minuten bereits mit 1:4 in Rückstand. Grund hierfür waren vor allem die vergebenen Chancen im Angriffsspiel. Doch die Mannschaft kämpfte sich nun vor 250 Zuschauern zurück ins Spiel und lies den Tabellenführer nicht entscheidend davonziehen.
Vor der Halbzeit konnte man den Abstand immer wieder auf zwei Tore verkürzen, vergab dann aber in den entscheidenden Momenten imm34 wieder die herausgespielten Torchancen. So wurde bei Spielstand von 17:15 die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit ähnelte vom Spielverlauf der ersten. Die HSG kämpfte unermüdlich und schaffte es dennoch nicht den Abstand auf weniger als zwei Tore zu verkürzen. Am Ende ging das Spiel dem Verlauf entsprechend zu deutlich mit 35:30 verloren. Auf Seiten der HSG erlangte man aber erneut zur Erkenntnis, dass man mit jeder Mannschaft in der Bezirksliga mithalten kann.
Es spielten: Felix Eilts 1, Samuel Bosch (Tor)
Donat Ruess 13/3, Hannes Schorn 5/1, Patrick Allgeier 4, Luka Gegic 3, Benedikt Englisch 3, Noah Tögel 1, Tom Lenz, Simon Martin